Techniker (m/w) für die Gebäudeleittechnik

Freizeitindustrie

Hamburg

Flughafenstr. 1 - 3

airport.de

Techniker (m/w) für die Gebäudeleittechnik Flughafen Hamburg GmbH Hamburg Stellvertretende Führung und Einsatz des Leitstellenpersonals; Koordination und Abstimmung mit anderen Abteilungen und Fremdfirmen; Betreibung und Überwachung der betriebstechnischen Anlagen .

Die Abteilung Technik Im Geschäftsbereich Real Estate Management Verantwortet Einerseits Die Entwicklung Und Realisierung Sämtlicher Technischer Gewerke Die Zum Betrieb Von Gebäuden Und Flächen Notwendig Sind Andererseits Bündelt Sie Erforderliche Technische Leistungen Zur Unterstützung Des Betriebsgeschehens In Diesem Interessanten Umfeld Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Staatlich Geprüften Techniker M/w Für Die Gebäudeleittechnik Ihre Aufgaben: Stellvertretende Führung Und Einsatz Des Leitstellenpersonals Koordination Und Abstimmung Mit Anderen Abteilungen Und Fremdfirmen Betreibung Und überwachung Der Betriebstechnischen Anlagen Mit Hilfe Des Glt-systems überwachung Und Durchführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Den Glt-anlagen Und -komponenten Administration Der Gesamten Glt-systeme Verantwortung Der Tga Msr Und Glt-gewerke Bei Neu- Und Umbauvorhaben Unter Einbeziehung Externer Fachplaner Und Errichterfirmen Unter Technischen Und Wirtschaftlichen Gesichtspunkten Sicherstellung Der Eigentümerfunktion Im Gesamten Facility-management-prozess Für Das Gewerk Gebäudeleittechnik Ihr Profil: Abgeschlossene Gewerbliche Oder Technische Berufsausbildung Beispielsweise In Der Elektro- Mess- Und Regeltechnik Abgeschlossene Staatlich Geprüfte Technikerausbildung Mit Fachrichtung It-technik Mehrjährige Aktuelle Erfahrung In Der Gebäudeleittechnik Sowie Elektro- Mess- Und Regeltechnik Fundierte Kenntnisse In Der It- Und Netzwerktechnik (unix Ms Server 2003-2010 Ms Windows Sql Vba Shell/batchprogrammierung) Wünschenswert Sind Kenntnisse Der Glt-systeme Honeywell Ebi Und Siemens Siclimat X (z B Schreiben Von Anwenderprozessen Mit Tecla Vba Sql Etc) Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Ein Sicheres Auftreten Kommunikations- Kooperations- Und Teamfähigkeit Sehr Gutes Organisationsvermögen Sowie Ein Hohes Maß An Belastbarkeit Und Durchsetzungsvermögen Gute Edv-kenntnisse (sap Ms Office) Sowie Gutes Englisch In Wort Und Schrift Führerschein Klasse B Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins über Unser Karriereportal Gmbh Der Airport Ist Ein Wachstums­starkes Modern Geführtes Dienstleistungs­unternehmen Das Stetig Steigende Zu­wachsraten Verzeichnet Ein Unternehmen Das Sich Durch Zuverlässlichkeit Hervor­ragende Wirtschaftliche Zahlen Und Eine Professionelle Planung Einen Namen Gemacht Hat Techniker (m/w) Für Die Gebäudeleittechnik Stellvertretende Führung Und Einsatz Des Leitstellenpersonals Koordination Und Abstimmung Mit Anderen Abteilungen Und Fremdfirmen Betreibung Und Überwachung Der Betriebstechnischen Anlagen Hamburg

KfZ-Mechatroniker / Landmaschinenmechaniker (m/w)

Techniker (m/w) für die Gebäudeleittechnik

Automatisierungstechniker (m/w)

Ergotherapeut /m/w/d) für den Bereich Fort- und Weiterbildung Beschäftigte
   Harz-Weser-Werke gGmbH (Osterode am Harz)

Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d) Teilzeit
   häwa GmbH (Dietenheim)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   Seniorenzentrum Haus am Mühlenstrom (Bredstedt)